azure-forum.net                                 BASTA! 2010
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Blobstorage Optionen · Ansicht
Daniel W
#1 Geschrieben : Wednesday, March 10, 2010 11:43:35 PM
Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 3/10/2010
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: berlin
Hallo,

meine Frage gehört zwar nicht ins SQL Azure Form aber ich wusste nicht wo ich sie sonnst unter bringen sollte.

ich bin neu hier und fange gerade ein bisschen mit Azure zu experimentieren.
Nun hab ich gleich ein paar Stolpersteine die mir im Weg liegen.

Ich kann schon auf meiner Websites Blobsuploaden das klappt schon ganz gut die liegen z.B. im Ordner ~/test/
Nun würde ich gerne auf meiner Website in einem Tableview oder eigentlich egal Hauptsache er zeigt mir nicht den Inhalt
der Dateien an sondern nur den Namen der Dateien und am besten wäre noch eine Option das man diese auch einzelnen löschen
kann. Weiß jemand wie ich da vorgehen soll und kann mir mal ein Webcast bzw Beispiel sagen eine Seite im Netz
wo so etwas schon mal programmiert wurde?

Thx schon mal im vorraus

mfg
Daniel
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Azure-Style Theme by Gregor Biswanger (Dotnet-Blog.NET)
Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.066 Sekunden generiert.

.NET Community für WPF, Silverlight und mehr!